An alle Mitglieder, Eltern, Freunde, Sportler unseres Vereins

besucherzaehler-kostenlos.de

 

Seit nunmehr 3 Jahren ist unser Verein auf der Suche nach einer neuen Führung. Damit nicht schon im vergangenen Jahr zur Jahreshauptversammlung die „Notbremse“ gezogen werden musste, hat der bisherigere Vorstand nochmal um ein ganzes Jahr verlängert. Dieses „verlängerte“ Jahr geht mit der nächsten Jahreshauptversammlung am 14.03.2020 zu Ende. An diesem Tage werden, nach heutigem Stand 3 Mitglieder des Vorstandes ihr Amt niederlegen was auch bedeutet, dass der Verein so nicht weiter geführt werden kann. Ohne gewählten Vorstand ist das rechtlich nicht möglich. Nun ist dieser Situation nicht tatenlos zugeschaut worden, sondern in den letzten 3 Jahren wurde aktiv nach neuen Kräften und helfenden Händen gesucht. Bisher jedoch blieb diese Suche erfolglos! Wenn sich nichts ändert, und viel Zeit bleibt uns nicht mehr, dann wird es am 14.03.2020 vorerst nur eine Möglichkeit geben:

Der TV-Reisbach 1887.e.V. muss aufgelöst werden!

Wir haben in unserem Verein allein rund 350 Kinder und Jugendliche, die den verschiedensten Sportarten nachgehen und so neben der wichtigen sportlichen Betätigung auch viele Freunde gefunden haben. Aber genauso wie den Kindern geht es auch unseren Erwachsenen mit ihren Sportarten. Auch hier hat man sich    in den einzelnen Sparten und Abteilungen zu einem großen Freundeskreis über die vielen Jahre zusammen gefunden.
Sollte es nun zu diesem unabdinglichen Schritt kommen, werden nicht nur viele Eltern in traurige Kinderaugen schauen müssen, sondern sicher auch unsere Erwachsenen mit einem weinendem Auge das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. 

Lassen wir es nicht soweit kommen!

Wir laden alle oben Genannten herzlich am
15.11.2019   19:oo Uhr   im Schlappinger Hof (Saal)
zu einer Versammlung ein. Hier wollen wir gemeinsam nach Lösungen suchen, aber auch den Ernst der Lage detailliert aufzeigen.
 
Helfen wir gemeinsam, dass der Sport in Reisbach auch in Zukunft für alle Kinder und Erwachsenen erhalten bleibt!

 

Jahreshauptversammlung 2020

Ueberschrift Hilfeseite
Button facebook-20
twitter
youtube-20
Masterrahmen-Kontakt
Masterrahmen-Impressum
Masterrahmen Datenschutz
Masterrahmen Sportstaetten

Ueber-uns-1
Home-Aktuelles-1
werde-Mitgleid-1
Fussball-1
Kegeln-1
Breitensport-1
Leichtathletik-1
Tischtennis-1
Turnen-1
Volleyball-1
TVR-Events
Sponsoren
Ueberschrift-9-grau
Menueteil-grau-5
Menueteil-grau-4
Eckwuerfel grau -1
website security

 

Menueteil-grau-4
website security